Home / Kinderwagen / 3 in 1 Kombikinderwagen Komplettset CORAL Testbericht

3 in 1 Kombikinderwagen Komplettset CORAL Testbericht

Der Kinderwagen kommt im modernen Design und ist in verschiedenen Farben wählbar. Mit oder ohne Musterung, sowie im einfarbigen und zweifarbigen Design lässt er sich dem eigenen Farbwunsch anpassen und wirkt trotz seiner vielseitigen Funktionen handlich und kompakt. Helle Farben unterstützen die freundliche Optik, Schwarz mit Grün oder Magenta sorgt für einen jugendlich dynamischen Touch und gemusterte Details auf einigen Ausführungen erfüllen den hohen Anspruch an aktuelle Trends und Individualisierung.

 

(102 Kundenrezensionen)

EUR 289,00*

 

Vorteile/Nachteile:

ausgeklügelte Rahmenkonzeptionen

Europäische Sicherheitsnorm EN 1888:2004

in vielen Farben erhältlich

unglaublicher Zubehörumfang

Kinderwagengestell, Kinderwanne, Buggy und Babyschale

unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis

Tasche ist sehr klein

Ausstattung und Zubehör für den Alltag

Im Lieferumfang enthalten ist eine ganze Menge Zubehör, sodass dieser Kinderwagen zu einem echten Sparkauf mit einigen Preisvorteilen wird. Zum Kinderwagen gehört eine Babyschale und ein Sportwagen Aufsatz, ein Sonnenschirm und ein Regenverdeck, sowie viele Zusatztaschen und Verstaumöglichkeiten für den Einkauf. Durch das reichhaltige Portfolio des Zubehörs bietet er die beste Performance für jeden Tag und kann bei allen Witterungen, sowie für jeden Ausflug zu Fuß, mit der Bahn oder mit dem Auto zum Einsatz kommen. Kaum ein anderer Kombikinderwagen kommt mit vollständiger Erstausstattung und lässt sich ohne den Zukauf der Ausrüstung für Sonne und Regen nutzen. Da der Wagen mit dem Kind mitwächst und vom Neugeborenen bis zum Ende des Kinderwagenalters begleitet, kann er in seiner Bewertung nur als sehr gut und preisgünstig eingestuft werden.

Komfort und Handhabung

In der Handhabung weiß dieses Modell durch seine 360° Lenkrollen mit Feststeller, den fünffach verstellbaren Griff, sowie die aufpumpbare Bereifung zu überzeugen. Für das Baby bietet er jede Menge Komfort und ist optimal gefedert, im Innenraum breit gestaltet und mit einer angenehm weichen Polsterung versehen. Beim Sportbuggy Aufsatz lässt sich die Rückenlehne mit einem Handgriff verstellen und in die gewünschte Position für maximalen Komfort bringen. Der Aufbau gestaltet sich einfach und beim Austausch der Wagenoberteile ist man mit wenigen Handgriffen fertig. Die Verbindungen sind trotz maximaler Sicherheit einfach zu lösen und ermöglichen den schnellen Wechsel vom Buggy zum Kinderwagen und umgekehrt. Praktisch ist dieses Modell auch für Einkäufe, da sich direkt unter dem Kombikinderwagen eine große Wanne für den Transport der Einkäufe befindet. Selbst im voll beladenen Zustand ist der Wagen einfach zu schieben und bewegt sich auf allen Untergründen ohne Schwierigkeiten fort.

Sicherheit

Der Kombikinderwagen CORAL im Komplettset ist zu 100% in der EU gefertigt und entspricht allen Kriterien für den Verkauf auf dem deutschen Markt. Er entspricht der europäischen Sicherheitsnorm 1888:2004, ist schadstofffrei und technisch für hohe Ansprüche geeignet. Durch seinen stabilen Stand lässt er sich auch auf holprigem Untergrund und über Bordsteinen leicht und zuverlässig lenken, neigt nicht zum Umkippen und erfüllt den hohen Anspruch auf Sicherheit bedachter Eltern. Die Bremsen greifen sofort und bringen den Wagen auf Wunsch ohne Wartezeit zum stehen. Mit Easy Stopp Funktion versehen, sowie einer Innengestaltung aus hyperallergener Baumwolle hat dieser Kinderwagen sein Gütesiegel redlich verdient und lässt keinen Wunsch offen. Das komplette System wird in Europa gefertigt, wodurch auch das Zubehör den hohen Sicherheitsanforderungen entspricht und ohne jegliche Belastung mit Schadstoffen kommt. Der Sportwagen selbst enthält einen hochwertigen 5 Punkt Gurt, sowie eine sichere und in 5 Stufen verstellbare Fußstütze und die dreifach verstellbare Rückenlehne für maximale Sicherheit auf Autofahrten oder holprigen Wegen beim Spaziergang.

Testurteil: 3 in 1 Kombikinderwagen Komplettset CORAL

In Anbetracht des reichhaltigen Zubehörs und der guten Performance kann sich das Verhältnis von Preis und Leistung sehen lassen. Zu günstigen Konditionen entscheiden sich Eltern mit dem Modell CORAL für einen Kinderwagen, der auf Autofahrten, beim Spaziergang und auch beim Stadtbummel überzeugt und sich für alle Witterungen eignet. Er begleitet vom Neugeborenen bis zum Kleinkind, das in Kürze selbst läuft und nicht mehr im Kinderwagen geschoben wird. Ein sehr gutes und hochwertiges Modell, bei dem Design, Sicherheit und Funktionen mit dem Preis in Harmonie stehen und überzeugen.

Auf Amazon gibt es viele positive Kundenstimmen.

Kundenstimmen auf Amazon lesen »  

3 in 1 Kombikinderwagen Komplettset CORAL Testbericht
10 Stimmen, 3.70 durchschnittliche Bewertung ( 74 % Ergebnis)

About Vanessa

Ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin für Küchengeräte und Babysachen. Ich schreibe ab und an für Testfee.de. Mode, Kochen & Reisen ist mein Leben. Die Familie kommt aber immer an erster Stelle!